Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo, ich kann mich von einigen Golf 2 Teilen trennen

Forum » Marktplatz » Biete » Hallo, ich kann mich von einigen Golf 2 Teilen trennen
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011

Hast du eine Golf GL Stoßstange (also die Breite) welche lackierbar ist?, bzw. schon lackiert ist muss auch nicht rot sein grin
Hab ja aktuell eine, aber leider nicht lackierfähig (müsste die erst bearbeiten...).

Gruß,
Fabian

W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012

Reg: 28.04.2025

Hallo Fabian,

ja, ich habe noch einige lackierte Stoßstangen. Am besten schaust Du mal vorbei, wenn Du Zeit hast. Du kannst Dir ja dann die für Dich beste aussuchen. Für eine Stoßstange hätte ich gerne 45  €.

Viele Grüße, Clemens.

Anzeige

Hallo Sebastian,

ja, ich habe noch einige Blinker. Was brauchst Du denn für welche, die kleinen alten, oder schon die größeren für die GL Stostange?

Kennzeichenbeleuchtung müsste ich dann erst nachsehen wenn ich auch nach den Blinkern schaue, das weiß ich jetzt gerade nicht, aber geh mal von ja aus.

Also Du meldest Dich , welche Blinker Du brauchst?

Gruß, Clemens.

BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011

Clemens19 schrieb:

Hallo Fabian,

ja, ich habe noch einige lackierte Stoßstangen. Am besten schaust Du mal vorbei, wenn Du Zeit hast. Du kannst Dir ja dann die für Dich beste aussuchen. Für eine Stoßstange hätte ich gerne 45  €.

Viele Grüße, Clemens.

Aber sind die breiten oder?
Das wäre natürlich ideal mal vorbeischauen grin hast ja ein Riiiiiesen Teilelager wie fleipo einmal sagte grin

Ja, hab im Laufe der Jahre so einiges zusammengesammelt. Kannst gerne mal vorbeischauen. Und ja, ich habe sowohl breite als auch schmale Stoßstangen. Viele Grüße,
Clemens.

W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012

@ Clemens: look there: http://www.golf2forum.de/thread/272-lotte.html

Stoßstange und Kotflügel, haste auch noch clips für die Blinker am Kotflügel?

Wie viel mit Versand?

Geändert von Biscot (26.03.13 um 16:13 Uhr)
Reg: 05.02.2013

Bräuchte 2 rostfreie Türen und eine Heckklappe.
Ist da was vorhanden?

Gruß
Markus

Hallo, ja Türen und Heckklappe habe ich noch da. Ich melde mich später noch mal. Viele Grüße, Clemens.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren