Soo Ihr lieben,
endlich hab ich es mal wieder hier her geschaft...

in zwischen ist soooo viel passiert :/
Ich bin vor 6 Tagen mit dem Auto komplett stehen geblieben, es ging eingach garnichts mehr.
Der Drehzahlesser ist von 0-2 total abgedreht, der Motor ging an aber ist immer wieder aus gegangen usw.
Dann hab ich bekannte angerufen zum schauen und evtl abschleppen. Die haben auch nur fragezeichen gesehen, kennen sich aber auch nicht so gut aus... abschleppen zu meiner werkstatt war zu weit für sie bzw zu gefährlich weil mein auto nur sponn.
Dann habe ich den guten ADAC angerufen und die waren auch schon nach 10-15 min. da =)
Die zwei Männer haben sich so eine mühe gegeben und 1 Std. an dem Auto rum geschraubt bis Sie gesagt haben das es an dem teil liegt wo die Drosselklappe drin ist...
Naja er lief trotz allem nicht aber ich wusste schon mal welche Richtung.
Dann Abschleppwagen gerufen der nach 30-40 Min. da war.

*was ne geburt*
ab in die Werkstatt wo man aber an dem Dienstag nchts mehr machen konnte.
In der Werkstatt:
Sie haben sich erst mal alles genau angeschaut und alles geprüft und das dauerte auch schon ein paar Tage...
Dann haben sie (nach 4 Tagen ) eine kaputte Dichtung direckt am Motor gefunden, das aber sollte nicht alles sein.
Sie überprüften auch die Lambdasonde.... da gibt es ja eine Steckerverbindung... entweder der Vorbesitzer oder die von der damaligen Werkstatt, haben einen dicken fetten KAUGUMMI da rein gesteckt
Ich bin fast aus den Socken gefallen!!!
Heute bin ich wieder in meine Werkstatt und sie hatten dann noch mal jemanden aus einer VW Werkstatt da. Dieser Herr meinte das man doch mal die Drosselklappe austauschen sollte bzw diesen ganzen Kasten.
Dann war ich heute beim Schrottplatz und hab so ein ganzes Teil geholt... nun müssen die mal schauen ob er dann besser läuft und ob die lambdasonde noch mal neu eingestellt werden muss
Ich will endlich mein auto wieder :'(
Eine woche schon ohne Auto... =( bin ich froh das ich erst ab 1.11 meine neue Arbeiststelle antreten muss!
Ich bin fix und fertig... und den Vorbesitzer mach ich auch wenn alles erledigt wurde zur Sau!!!

Bin ich SAUER!!!!
Das ganze Teil hab ich heute gekauft.... ->