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vr6 umbau Hiiiiilfe


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » vr6 umbau Hiiiiilfe
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Der 3er Tank VR6 hat die Pumpe aber auch im Tank. Da müsste man quasi die Leitungen die unters Auto gehen an die Pumpe nehmen für oben. Habe nur die Belegung vom Stecker grad net genau im Kopf...

Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132

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kann man nicht die spritleitungen komplett vom 3er übernehmen???

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Doch, kannst den gesamten Tank und alles übernehmen.

Aber die Kabel von der Spritpumpe muss halt von unterm Auto dann hoch zum Tank. Der 2er hat original ja nur die Leitungen für die Vorförderpumpe am Tank oben. Bzw halt den Kabelbaum nach hinten vom 3er nehmen. Passt ja alles in neue ZE grin

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Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132

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wenn alles in neue ZE passt ist doch bombe.... Ich dachte beim 2er ging alles innen oben an die vorförderpumpe und von da aus noch kabel unters auto zu anderen pumpe?!? ich muss mich damit eh noch auseinander setzen smile

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


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Also im Innenraum hab ich jetzt den orig. Golf 2 (neue ZE) verlegt und von Benzinpumpe nach vorne habe ich den 3er Kabelbaum genommen, einzigste was ich abschneiden musste war ein dünnes schwarz/weißes Kabel, was relativ unwichtig aussah^^!

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

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Glaube das dünne schwarz/weisse kabel ging glaub ich zur handbremse


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Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


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Kann möglich sein (;

Wichtigste ist das ich jetzt ein Kabelbaum von hinten nach vorne hab grin

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


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Hatte schonmal einer das Problem nachhen Kettenwechsel, wenn man durchdreht das die Kette durchhängt?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Ich hab noch keinen VR6 aufgehabt, aber mit der Kette ist es so, dass der Spanner normal Feder vorgespannt ist und mit Öldruck erst richtig spannt.

Spricht du drehst ihn durch und er "schnappt" durch die Nockenwelle ein kleines Stück weiter und die Kette hängt.

Wenn du ihn an der Kurbelwelle langsam auf Spannung drehst hängt sie dann immer noch durch?

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


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Ne also wenn ich langsam drehe ist sie wunderbar straff, aber sowie ich schnell dreh und dann abbreche hängt sie 
durch! 
Das Problem ist auch das ich den alten Spanner(Schraube) genommen habe, habe ihn auch versucht im Ölbad zu entlüften usw.!
Weil die neue Variante von Spanner(Vorspannung) bekomme ich garnicht vollständig rein!


Siehe Foto

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