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läuft nicht


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » läuft nicht
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

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Eckdaten wären interessant, was wurde umgebaut, wieso wurde es umgebaut, was war vor dem Umbau als Motor drin und was jetzt, KW/PS Angabe oder ein Bild würde schon weiterhelfen, den 1,3er gab es als Einspritzer oder Vergaser, welchen hast du? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!


MFG
GolfMillion
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


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Habe Einspritzer mit vier düsen und einen luftmesser am luftfilter
alles vom alten Motor der neue war rumfMotor ohne anbauteile

 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

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Auf der sichersten seite bist du wenn du einfach alles was zu deinem neuem motor gehört einfach mitübernimmst wenn du dir sicher sein kannst das er in der alten karosse auch ohne schnellreinigereinspritzung gelaufen ist . Damit würdest du ne menge fehlerquellen ausschließen.  Das kann schon an dem mengenmesser liegendas der neue den noch nicht hatte z.b nur ne these von mir jetzt smile

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 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

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Sorry für den doppelpost aber die kubikcm und die kennbuchstaben währen wie gesagt echt hilfreichwink

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Wenn du nur den Rumpf getauscht hast, dann checke mal als erstes die Masseverbindungen die an den Zylinderkopf hingehören.
Da sind einige dabei fürs Stuergerät....

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

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Einspritzer kann es ja nur der NZ sein als 1,3er Motor mit Digifant Spritze.

Kannst du Messen ob an den Einspritzdüsen ein Signal vom Steuergerät kommt? Oder wenn keine LED-Prüflampe da ist, einmal Düsen raus und schauben ob die Einspritzen.


MFG
GolfMillion
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

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motorrad schrieb:

Habe Einspritzer mit vier düsen und einen luftmesser am luftfilter
alles vom alten Motor der neue war rumfMotor ohne anbauteile

Sorry aber du willst es net kapieren oder?

Es kann dir keiner HELFEN weil hier weder Jesus unterwegs ist noch sonst wer. Und meine Kristallkugel is grad beim Kundendient. Wen du wirklich eine ernsthafte ANtwort haben willst dann SCHREIB GEFÄLLIGST was du gemacht hast und welche Teile du von wo verbaut hast.

Wen du irgendwelchen Müll einfach planlos zusammengebaut hast (ich gehe mal davon aus) dann gehts halt net. Kaufst du auch einen 400v Wlan Anschluss?

Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


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Der eine Rumfmotor kommt aus einem Unfall
der den ausgebaut hat hat alle Kabel schläuche abgeschnitten
zudem noch die einspritzbrücke und den luftmengenmesser abgebaut
somit muste ich alles von mir nehmen
mein Motor hat keine Komression mehr auf zwei Zyl.
beide Autos haben die gleichen Papiere
leider kann ich nichts mehr von Kennbuchstaben lesen

 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

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motorrad schrieb:

Der eine Rumfmotor kommt aus einem Unfall
der den ausgebaut hat hat alle Kabel schläuche abgeschnitten
zudem noch die einspritzbrücke und den luftmengenmesser abgebaut
somit muste ich alles von mir nehmen
mein Motor hat keine Komression mehr auf zwei Zyl.
beide Autos haben die gleichen Papiere
leider kann ich nichts mehr von Kennbuchstaben lesen

Ja aber die Kubikzentimeter musste doch wissen oder?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Es kann doch nur der NZ sein mit 4 EInspritzdüsen und Verteiler oben .. ODer nen 16V grin grin

Wie gesagt. Wenn Zündung und Grundeinstellung vom Motor (mecanisch) stimmt und alles elektrische angeshclossen ist, dann muss er laufen....bekommt er Zündung, Sprit? Läuft SPritpumpe?

An alle Massekabel gedacht? Auch das große an Batterie / Karosserie?

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