Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Probleme mit dem 1.8 16v

Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Probleme mit dem 1.8 16v
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.04.2014

Hallo zusammen ich haben ein Problem und zwar ich hab jetzt beim Motor Umbau Kabel baum für den g60 Tank verlegt angeschlossen jetzt kommt nur an einem Kabel Strom an 
Und die Tank anzeige geht Komplet ganz nach rechts also ist der ganz voll obwohl nur 5 Liter drin sind hoffe mir kann einer weiter helfen 

Reg: 31.01.2013

Hast du den "echten" G60 Tank mit Pumpe im Tank oder nur Vorförderpumpe im Tank?

Ich kenne mich mit dem G60 Tank net genau aus, aber es gibt auch beim normalen Tank Stecker mit 4 Polen. Hat das der G60 auch?

Strom darf nur die ersten 3-4 Sekunden fließen bzw bei Motor statt.

Ach wenn du nen 16V mit originaler Einspritzung fährst bringt die G60 pumpe zu wenig Druck.

Geändert von Sammelaccount (12.06.14 um 22:50 Uhr)

88er_Typ19-Floh schrieb:

Hast du den "echten" G60 Tank mit Pumpe im Tank oder nur Vorförderpumpe im Tank?

Ich kenne mich mit dem G60 Tank net genau aus, aber es gibt auch beim normalen Tank Stecker mit 4 Polen. Hat das der G60 auch?

Strom darf nur die ersten 3-4 Sekunden fließen bzw bei Motor statt.

Ach wenn du nen 16V mit originaler Einspritzung fährst bringt die G60 pumpe zu wenig Druck.

Also zu wenig druck auf keinen fall die ich drin habe hat über 6bar sollte reichen 

Anzeige

Istchalt die Frage was nun wirklich verbaut ist. Pumpe unterm Autooder echter G60 Tank mit Pumpe im Tank.

Ich schau mal die Tage wie die Belegung vom Tankstecker ist...

Auf jeden Fall muss der Kabel baum zum tank passen. Gti tank und kabelbaum oder G60 Tank und G60 kabelbaum..

Die G60 Pumpe bringt halt wie Gti Pumpe oder VR6 zu wenig Druck für die alte K-Jetronic vom 16V...

Geändert von Sammelaccount (14.06.14 um 19:07 Uhr)

88er_Typ19-Floh schrieb:

Istchalt die Frage was nun wirklich verbaut ist. Pumpe unterm Autooder echter G60 Tank mit Pumpe im Tank.

Ich schau mal die Tage wie die Belegung vom Tankstecker ist...

Auf jeden Fall muss der Kabel baum zum tank passen. Gti tank und kabelbaum oder G60 Tank und G60 kabelbaum..

Die G60 Pumpe bringt halt wie Gti Pumpe oder VR6 zu wenig Druck für die alte K-Jetronic vom 16V...

Ok weil mir wurde gesagt ich kann g60 Tank nehmen der hat die Pumpe im Tank die große das sollte reichen meinte der jenige weil die hat ja 6bar sollte ja eigentlich reichen 

Ich weiß nicht genau wieviel bar die hat. Nur dass halt die anderen Pumpen für G60 eben zu wenig haben. Also die außen montierten ...

ich schau dass ich die belegung raus bekomme...

88er_Typ19-Floh schrieb:

Ich weiß nicht genau wieviel bar die hat. Nur dass halt die anderen Pumpen für G60 eben zu wenig haben. Also die außen montierten ...

ich schau dass ich die belegung raus bekomme...

Ja ich hab die Pumpe im Tank und noch was unter drunter glaube ein Filter oder so smile ist halt nur alles komisch und das man seit 1nem Monat nur deswegen den Golf nicht fertig bekommt weil er kein Sprit bekommt 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren