Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf2 geht immer aus

Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf2 geht immer aus
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.07.2014

nabend liebes golf forum
ich habe ein Großes problem und zwar geht mein gold beim fahren einfach so aus und bevor das passiert kann ich das gas so durchtreten als hatte der gas zug keinen wieder stand oder wäre abgerissen also sehr lasch nun weiss ich nicht wodran das liegen könnte ab und zu ist garnix da kann ich komplett 15 km durch fahren und mein ziel erreichen und mal taucht das problem wieder auf hoffe ihr wisst was das sein kann

LG Neonwolf

GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012

Hallo. Wo nun genau der fehler ist kann man schlecht sagen ohne den motor/das auto gesehen zu haben... Von wo kommst du denn? Vll ist ja jemand hier in deiner nähe und könnte vor ort helfen...

Also komme aus nord deutschland also es ist wenn mann fahrt den kann ich ab und zu plötzlich das gas durch treten aber der wagen nimmt das gas nicht an also ist so als wurde ich ins leere treten

Anzeige
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012

Macht der motor die probleme nur wenn er warm ist?

Name: Andreas
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:30.01.1991
Reg: 12.01.2014

Paar Motordaten wären noch hilfreich.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012

Zum Beispiel 
Motorkennbuchstabe
Baujahr
Etc.

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber es ging ne zeitlang wieder also
Baujahr 1990

Motor kennbuchstabe ist wegen modder nicht zu erkennen

also nun ist das so wen ich ihn anmache und gang einlege und den von der kupplung komme geht er aus und das nur noch trotz lbissel mehr gas aund im stand im leerlauf muss ivh den schalt hebel heftig hin und her schuddeln das er im leer lauf ist weil sonst hat er nen gang drinne

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren