Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kauf Frage

Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Kauf Frage
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.09.2014

Hallo,

Ich interessiere mich für einen Golf 2.

Habe den hier auf Mobile gefunden und wollte wissen was ihr davon haltet und ob der Preis gerechtfertigt ist.

http://suchen.mobile.de/auto-inser...mp;negativeFeatures=EXPORT&noec=1

GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014

Wen das ganze eingetragen WÄHRE und der Eimer neuen TÜV hätte UND das ganze gut gemacht währe dann währe der Preis OK.

Der Stuhl hat keinen TÜV und keine Eintragung und das vermutlich nicht ohne Grund. Die G60 Radnaben sind nicht das Problem. Schau dir halt die Kiste an, Mach die Motorhaube auf und schau mal ob die ausgedellt wurde. Der VR passt nicht rein. Darum kann man das ganze richtig machen und setzt die ganzen Motorlager tiefer oder eben mit selbst gebauten...oder halt den billig weg: man haut einfach die Versteifung glatt oder flext diese raus.

Aber wen ich mir den Auspuff anschaue der auch hinten und vorne net passt dann glaube ich zu wissen warum der net eingetragen ist...die Anbauart des Luftfilters ist auch eher abenteuerlich.

Wiegesagt anschauen UND wirklich ALLES anschauen. Wen du keine Ahnung hast dann lass um himmewillen die Finger von solchen Kisten! Aussagen wie "TÜV kein Problem" sind zu 100% nur dummes Geschwätz! Wen das kein Problem ist...warum macht man das nicht gleich mit?

2 Benutzer
gefällt das
Auto: Golf 2 GTD
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1984
Reg: 24.06.2013

Guck dir die Fotos an.
Wie mein Vorredner bereits richtig geschrieben hat, passt der VR ohne weitere Anpassungsarbeiten nicht ganz rein. Und genau deswegen sitzt auch die Motorhaube zu hoch, was man auf einem der Fotos sehen kann.
Ich bin der Letzte, der in irgendwelchen Foren ein Angebot schlecht reden will, eigentlich hasse ich das. Bei diesem Angebot aber würde ich mir sogar die Zeit / den Weg für den Besichtigungstermin sparen.

Greetz!

Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014

Au man der beschreibt den Bock als gäbe es seit 100 Jahren keinen Golf 2 mehr mit Dreieckfenster.
Und bei Fahrzeugen bei denen nichts eingetragen ist sollte man eh die Finger lassen.

das-vw-youngtimerforum.de

Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014

Die BEschreibung wär mir erstmal egal. Wen nix eingetragen ist dann hat das einen Grund. DAS ist das Hauptargument. "Keine Zeit" ist kein Argument.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren