Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kaufberatung

Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Kaufberatung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.09.2014

So leute bin kurz davor mir den zu kaufen

http://www.ebay.de/itm/2er-Golf-16...pt=Automobile&hash=item4adc861402

Bekomme den für 2.000€, Tüv bis 2016, alles Eingetragen, hat noch keinen Winter gesehen...

Was ist eure Meinung dazu, Preis i.O oder Finger davon lassen?
Der wäre schon so wie ich ihn Umgebaut hätte, und entspricht voll meinen Vorstellungen..

Bin für eure Meinungen dankbar smile

Grüße Dani

WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014

Wenn das deine Vorstellungen sind dann Amen & Hallelujah...

Also mal ernsthaft, schön oder "cool" ist das auf keinen Fall.

Die Beschreibung ist sowieso das allerletzte.
Das einzig nette an dem Fahrzeug sind die vorderen Sitze & evtl. die Schwellerverkleidungen.
Sonst absolut nicht schön, und "Tuning" bekommste nicht bezahlt, mindert sogar den Wert.
Also 2000€ absolt unrealistisch, 1000€ wäre eher die Richtung

go low or go home
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014

WQMAN1ZER schrieb:

So leute bin kurz davor mir den zu kaufen

http://www.ebay.de/itm/2er-Golf-16...pt=Automobile&hash=item4adc861402

Bekomme den für 2.000€, Tüv bis 2016, alles Eingetragen, hat noch keinen Winter gesehen...

Was ist eure Meinung dazu, Preis i.O oder Finger davon lassen?
Der wäre schon so wie ich ihn Umgebaut hätte, und entspricht voll meinen Vorstellungen..

Bin für eure Meinungen dankbar smile

Grüße Dani

smilesmilesmile
Was 'ne Schüssel. Hat alle Tuning-Sünden, die ich mit 18 gerne begangen hätte aber zum Glück nie die Gelegenheit dazu hatte.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, wenn er dir gefällt... smile

Aber 2500 bzw. 2000 EUR für den Schlurren zu verlangen ist dreist. Dann noch mit quasi nicht vorhandener Beschreibung und ein paar nichtssagenden Fotos. Wenn ich die Lautsprecher in der Heckablage sehe, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Berechnetes Gehäuse ist für Anfänger, der Profi lässt die Speaker "Free Air" laufen... tongue
Dazu die professionelle fliegende Verkabelung...

Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Anzeige
Reg: 23.08.2014

150 ps und 2000 km grin

So leite sollten mal meine Autos kaufen. Stell mein jetz auch rein für 1600 ist ja ein Special grintongue

GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014

Bei der Beschreibung würd ich netmal ne Kiste Bier kaufen wen ich vor dem Verdursten wär!

Das Problem bei der Güllepumpe: 16v. Die sind im Preis durchaus ziemlich weit oben anzusiedeln. Darum meint halt jeder Honk der so einen Kackstuhl hat das er ein Garagengold zumstehen hat. Ich würd auch eher auf die 1000€ gehen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren