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1.8l gti pf motor brauche dringen Hilfe
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1.8l gti pf motor brauche dringen Hilfe
Autor:
Mitteilung:
mk2wolfi
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Profil von mk2wolfi ansehen
Reg:
09.09.2014
Beiträge:
6
27.09.2014 00:02 Uhr
Permalink
Hey leute hab mein Problem in einem anderen thread schon geschildert aber wollt trotzdem n xtra thema aufmachen weil es dort Alles dann bissle durcheinander kam mit den antworten :/ naja hier nochmal mein Problem
ich hab nen 1.8l (pf) gti edition one. Und seit wochen bereitet mir mein golf Kopfschmerzen :/ sobald ich motor starten will Springt er schwer an und dann muss man mit dem gaspedal spielen damit er anbleibt und nach paar minuten spielen bleibt er auch manchmal an aber stoter so richtig kommisch und ist bei knap über 1000 umdrehungen und sobald er unter die 1000 geht dann geht er aus :/... ich hab schon alles mögliche versucht und gewechselt und er will immer noch nicht
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ich verzweifel langsam
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(zur info zündmodul gewechselt, zündspule, neue kerzen drin, neuer leerlaufregler drin, neuer klopfsensor drin, ist auf ot alles eingestellt worden und wenns vielleicht einem weiter hilft ein Fächer Krümer ist auch drin)...bitte bitte bitte wen einer noch ne idee haben könnte dann bitte helfen
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Danke im vorraus :/
wob16s
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golf
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Reg:
14.10.2013
Beiträge:
6
27.09.2014 08:03 Uhr
Permalink
hatte das mal bei einem syncro ( 1p),bei mir lag das problem an der standgasschraube ;-) diese wanderte von selber hinein
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Olli
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30.03.2014
Beiträge:
1183
27.09.2014 10:32 Uhr
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Hast das Problem nur im kalten oder auch im warmen Zustand dann tausch mal den Leerlaufsteller
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mk2wolfi
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Sammelaccount
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28.04.2025
Beiträge:
118
27.09.2014 12:50 Uhr
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Hallo, ich tippe mal drauf, daß Du einen Kabelbruch hast, an dem Kabelbaum Richtung Einspritzdüsen. Wackel doch mal an dem Baum und teste, ob es dann besser wird. Jedenfalls hört sich das doch so an, als ob er nicht ausreichend Sprit bekommt, um anständig zu drehen. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, Gruß, Clemens.
1 Benutzer
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mk2wolfi
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Reg:
09.09.2014
Beiträge:
6
27.09.2014 19:43 Uhr
Permalink
classic-customs schrieb:
Hast das Problem nur im kalten oder auch im warmen Zustand dann tausch mal den Leerlaufsteller
Fast nur im kalten zustand, ich hab den leerlaufregler schon gewechselt lief danach auch bissle besser aber immer noch am stottern und geht dann aus.
mk2wolfi
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Reg:
09.09.2014
Beiträge:
6
27.09.2014 19:44 Uhr
Permalink
Clemens19 schrieb:
Hallo, ich tippe mal drauf, daß Du einen Kabelbruch hast, an dem Kabelbaum Richtung Einspritzdüsen. Wackel doch mal an dem Baum und teste, ob es dann besser wird. Jedenfalls hört sich das doch so an, als ob er nicht ausreichend Sprit bekommt, um anständig zu drehen. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, Gruß, Clemens.
Hey Danke für deine Antwort aber sprit kriegt er genug :/
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