so leute meine einzige hoffnung seid ihr die werkstatten hier bei mir sind nur alle blöde oder haben keine ahnung von autos.
mein problem habe einen
golf II fire&ice 90 PS RP Motor
Beim kalten zustand läuft er einwandfrei nur wenn er warm ist gehts los
wenn ich z.b auf der schnellstrasse fahre etwa 20 minuten und dann in einen stau komme und im schritttempo weiterfahren muss gehts los mit ruckeln
wenn ich dann gas gebe bekommt er fast kein gas und ich muss die kupplung schleifen lassen das ich weiterfahren kann ansonsten kann es sein das er aus geht wenn man zulang nur auf dem gas bleibt.wenn man gas gibt ist auch noch dazu 2 sekunden kein gas und dann promt gas da und ich sitze im auto wie beim volksfest in boxautos
aber wenn ich dann wieder normal weiterfahren kann ists wieder vorbei mit dem problem und er fährt wieder normal weiter ausgenommen ich komme kurz darauf wieder an eine ampel dann gets wieder los

nur wenn er richtig heis wird über die mitte hinaus der temperaturanzeige und wenn man im schrittempo fahren muss ist dieses problem ab und zu auch mal an ampeln wenn man steht ansonsten nicht
hoffe einer kennt sich aus hier und kann mir helfen ansonsten wird der wagen verkauft denn ich habe keine lust mehr bald
.png)