So, daß Problem mit dem Ausrückhebel ist schon mal behoben. Die beiden Buchsen sind aus Messing, gündlich sauber gemacht und mit Nasspapier und etwas Öl "nachgehohnt" läuft alles wieder. Beim nächsten mal würde ich aber die kpl. Ausrückwelle auch neu kaufen, der obere Teil auf dem der Dichtring läuft sah übel aus!
Ein kpl. Rep.-satz war nirgendwo zu finden. Den Dichtring oben, aussen am Getriebe hat mir der Teilemann beim Freundlichen aus einer anderen VW-Werkstatt in Brandenburg kommen lassen, daß war dann wohl der letzte den es noch gab!
Die Führungsbuchse für das Ausrücklager ist noch aktuell und kein Problem.
Den Simmerring der Getriebeantriebswelle (084 311 113 A) gab es nur noch bei PAX in der Bucht, dafür aber billig.
Problemlos war auch der Simmerring der Schaltwelle, einfach bei VW bestellt und gut ist.
Morgen kommt das Getriebe wieder rein, heute Nacht ist noch Broterwerb angesagt.