Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Problem, was kann es sein?

Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Problem, was kann es sein?
Autor:
Mitteilung:
Name: Sie Nannten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 23.10.2014

Hallo an alle G2 Schrauber

Ich habe einen 91er 1,8 Automatik, leider macht er Probleme.
Wenn ich den G2 Starte Läuft er nur Stotternd( Drehzahl bei 1000 und singt nach 2-3 minuten) , habe die Zündkerzen mal angeschaut. Sie waren alle 4 komplett zugerußt und waren sonst ok. Es hört sich so an als ob er zu wenig Sprit bekommt, die Benzinpumpe und Filter sind Ok sowie die Vfp. Was kann es sein? jemand nen Tipp?

Ein weiteres Problem ist ein kleiner Schlauch am Vagaser, den ich nicht zu ordnen kann. Es ist ein Kleiner Schwarzer, oder kann mir jemand sagen welche schläuche da Normal hingehören??

Geändert von SieNannten (07.11.14 um 9:33 Uhr)
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014

Der kleine Schlauch am Vergaser dürfte dein Problem sein, denn es ist ein Unterdruckschlauch und wenn der nicht angeschlossen ist dann zieht das system nebenluft was das stottern verursacht.

mach mal bitte ein Bild

das-vw-youngtimerforum.de

Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Sie Nannten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 23.10.2014

So wir mussten den Vergaser komplett abnehmen, danke dir Scirocco 1984.
Ich hatte ja gewusst das es vielleicht am Schlauch liegt, nur nich wo genau der eine hin gehört.
Habe es aber dann gefunden wohin er muss, dennoch war der Fehler nicht beseitigt.
Also wie schon gesagt Vergaser runter und komplett gereinigt, war schon ein wenig Ölig und die Alte dichtung wurde nicht vorher komplett beseitigt.
Die nacht gehe ich wieder in die Halle und Baue alles zusammen, hoffe das es dann wieder Lüppt.

Das Problem war wie gesagt, das er nach 1 bis 2 minuten anfing zu Ruckeln und kurz vor dem Ausgehen war.
Gas hat er dann nich mehr oder nur sehr wenig angenommen

Jemand noch nen Tipp?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren