Hallo, ich habe einen 1.3 nz und habe vorige woche die Drosselklappe gewechselt, da der drosselklappenschalter gewackelt hat wie sau und ein Lehrmeister zu mir gesagt hatte der sei im arsch!Darauf hin habe ich mir eine DK beim Schrotti geholt und die verbaut nur jetzt ist das Problem: wenn ich runterschalte und er kommt unter 2000 Umdrehungen ruckelt er wie sau und Ballert ganz schön viele fehlzündung hinten raus?
Der leerlauf ist so an sich eigentlich ganz ok ein kleines bisschen unruhig ist er aber das ist ja ganz normal bei den Motoren...
Allerdings wenn ich ihn ausmache und dann gleich wieder anmache im warmen Zustand geht die Drehzahl manchmal auf 300-500 Umdrehungen.
Was könnte das sein?
Fehlzundungen hatte er schon immer (zündung hab ich ordentlich eingestellt, Zündkabel, verteilerkappe und verteilerfinger hab ich gewechselt)
Geändert von Strick10 (14.11.14 um 9:08 Uhr)