Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 1.6 PN komisches Drehzahl verhalten....

Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 1.6 PN komisches Drehzahl verhalten....
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.03.2015

Hi Leute,

hier mein Problem.

Ich weiß nicht wie ich Euch das beschreiben soll....

Wenn ich Ihn so bei ca. 2000 Umdrehungen halte, kippt die Drehzahl einfach wie von Geisterhand in den Keller. Ich muss dann kurz am Gas spielen das er sich wieder fängt. Mit spielen meine ich einfach mal runter und wieder drauf, manchmal aber auch bisschen antippen. Wenn ich einfach nichts machen, und das Gaspedal einfach weiter so halte das es die 2000 Umdrehungen hat, geht er aus.

Ich denke das es nicht nur bei 2000 Umdrehungen so ist, weil bei Standgas hat er das auch gemacht. Habe es halt bei 2000 Umdrehungen aufgenommen da ich ihn zwecks anderem Problem warm laufen lassen musste.

Seht es Euch an, keine Ahnung wie ich Euch das am besten Beschreiben soll http://www.doppel-wobber.de/wcf/images/smilies/smile.png

Man bedenke das ich die Drehzahl bei 2000 halte, was ihr in dem Video seht macht er von selber.

Geändert von walliwalla (05.03.15 um 0:17 Uhr)
Reg: 04.03.2015

Was vielleicht noch zu nennen ist:
Der Vordrosselsteller.... wenn ich die Zündung an mache, dann Summt/klackert der lustig vor sich hin. Was schon extrem laut ist. Kann das an dem liegen? Bitte jetzt nicht schreiben JA liegt an dem nur weil der klackert.... hat der damit überhaupt was zu tun?

W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014

Hi,

2EE Vergaser??

Wie immer : Unterdruck-Schläuche,Flansch,Blauen Temparatur-Fühler messen ggf Tauschen.

Gruß,Rene

Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren