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Pn Block und Pf kopf


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Pn Block und Pf kopf
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 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
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und ich schaff auf der bahn 205 laut gps

im fahrzeugschein stehen ja auch 1781 ccm und 186 kmh und 79 kww bei 5400


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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Name: Olli
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Vllt ist nur der Block nen PN und die Innereien vom 1,8er


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 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
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Reg: 01.12.2013
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gibt es noch eine möglich keit das iwie rauszufinden


ölpumpe oder sonstiges ?

muss da eh nochmal ran weil nach dem letzten ölwechsel piept der wenn er wörm ist wärscheinlich schlamm am sieb


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Name: Patrick
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Is der block net eh sowieso gleich?


GTI
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Name: Olli
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Paddl schrieb:

Is der block net eh sowieso gleich?

Jepp die Blöcke sind gleich nur beim 1,8er wurde halt Kurbelwelle und andere Kolben verbaut


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Name: Olli
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Feststellen kannst das nur am Kolbenhub


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Name: Chris
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also mit den youtube video ist er vergleichbar warscheinlich ein komplett umbau werde mal demnächst auf die rolle dann werden wir ja sehen was er leistet also ungelogen letzten sommer habe ich den passat 3bg 1,8t ori platt gemacht mit 2. mann drinne


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Picton13ft schrieb:

Was mich nur wundert das im fzschein 79 kW eingetragen  sind 

Ist das ein Original GTI?
Dann ist es normal.

Es gab nie ein PN Block in Verbindung mit Einspritzanlage.

Möglichkeit 1.
1,8er defekt, wir haben aber noch ein 1,6er liegen.

Möglichkeit 2. wie 1 + mir egal wird eh verkauft.

Möglichkeit 3.
Es ist ein Orignal PN an dem nur alles von oben verbaut wurde und der Block wurde drin gelassen.
Der Prüfer hat sich den Block nicht angeschaut und die Original PF Daten eingetragen.

Möglichkeit 4.
Wir haben noch ein guten Block und schmeißen da das 1,8er zeug rein.

Das der 1,6er nun soviel weniger Leistung hat ist eher unwahrscheinlich, der AFT hat ja auch nur 6PS weniger.
Der 1,8er hat eben etwas mehr kraft von unten.

Golf 1 GTI eg und dx trennen meine ich auch nur 2 PS. Wobei ich der meinung bin das der eg spritziger war.

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