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(Komisch) Startproblem im warmen zustand 1.8 l 98ps


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » (Komisch) Startproblem im warmen zustand 1.8 l 98ps
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.07.2015
Beiträge: 2


Offline
Hallo,

Habe ein Problem mit meinen cabrio. 

Motor läuft ganz normal, Leerlauf im kalten und warmen zustand stabil. Leistung vorhanden.
Batterie ist neu
Motor 1.8 l H2 mit kaltlaufRegler von twintec

Habe jetzt seit 2 tagen das Problem, dass er irgendwann beim starten ausgeht und dann 
Nicht mehr kommt. (Motor warm, standzeit ca. Halbe stunde, Anlasser dreht)
Benzinpumpe läuft und stinkt beim starten nach sprit. Muss dann ne stunde oder so warten
Danach springt er wieder an, läuft kurz unruhig und alles ist dann wider normal.

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

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Moin, Tausch mal den schwarzen Temperatur 
Fühler !
Mfg


Generation Golf
 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

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Der schwarze bringt dir aber nicht viel, oder glaubst du das Start verhalten hängt mit der Temp Anzeige im Tacho zusammen wink

Wenn dann den Blauen.

Wenn er nach Sprit stinkt dann säuft er ab, also das gemisch ist zu fett um zu zünden.

Den blauen fühler kann man durchmessen, einfach ein Ohmmeter dran halten und den Motor warm laufen lassen.
Man kann ihn auch ausbauen und ein Feuerzeug ran halten.
Aber, wenn dein Auto ein AB Verbrauch von 6,5 bis 7,5 Liter hat ist der Ok bzw. max 11 Liter Stadt verkehr.

Prüfe mal die Zündkerzen und Verteiler.
Andere Verdächtige wären noch LMM oder Lambdasonde.

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Reg: 04.07.2015
Beiträge: 2


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Danke für die antworten. 

Finger und kappe habe ich gerade gekauft. 

Der blaue Fühler hatte ich auch im kopf. Der kostet 10 Euro
Mache ich auf jeden Fall neu.

Reg: 25.06.2015
Beiträge: 1

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Moinsen!
Hatt ich auch schon mal, blauen fühler getauscht, kerzen, verteiler, pipapo.
Hat alles nix gebracht.
Hab dann den kaltlaufregler stillgelegt, und das auto lief wie a tittla!
Gruß atze

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