Da ich sowieso schon den Höchstsatz an KFZ-Steuern zahle, brauche ich wahrscheinlich den defekten Kat gar nicht reparieren zu lassen, oder wie sieht das aus?
Andernfalls kaufe ich bestimmt nicht für 200-300€ einen U-Kat, wenn ich dafür auch einen G-Kat bekomme und dann etwas mehr Geld in die Hand nehme den Rest auch noch umbauen zu lassen.. Hätte ich das bereits 2007 gemacht, wäre das Geld längst wieder drin gewesen, zumal das Auto ja fast "nackig" war..
Fakt ist leider, dass der Golf eigentlich nur noch auf LPG fährt. Vielleicht liegt es an dem 2E2-Vergaser der nun mind. seine 5-700 TK gelaufen ist.. Dieser ist definitiv am A**** und ich habe halt die ganzen Teile vom PN-Motor eh hier in der Garage liegen... Meine Hoffnung beruht nun darauf, dass er mit dem 2EE-Vergaser auch wieder auf Benzin vernünftig fährt und ich zusätzlich KFZ-Steuern spare..
Ähm, wenn ich den Kabelbaum + Steuergerät vom PN-Golf gegen meine Teile austausche, habe ich doch nach wie vor noch eine alte ZE, oder nicht????

Bitte um Erleuchtung..