Golf 2 Forum
Passwort vergessen?
Registrieren
Home
Forum
Registrieren
Um das
Golf 2 Forum
mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst
registrieren
oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf
Instagram
und
Facebook
Unruhiger Leerlauf Pf Motor
Forum
»
Golf 2 Forum
»
Werkstatt
»
Unruhiger Leerlauf Pf Motor
Autor:
Mitteilung:
Picton13ft
Picton13ft
Profil von Picton13ft ansehen
B x
Name:
Chris
Auto:
Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:
1988
Reg:
01.12.2013
Beiträge:
229
18.07.2015 17:44 Uhr
Permalink
Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mein pf läuft im Leerlauf nicht richtig er schüttelt sich zwar nicht aber es ist wie wenn er nicht auf allen Töpfen läuft
Kerzen ,Unterdruckschläuche,Verteiler ubd Finger sind neu kann es auch was mit der Zündung zu tuhen haben die hat jemand mal eingestellt aber mit defekter kappe nachdem die neue kam hab ich ihn groß eingestellt so das er Leistung hat aber hab leider keine Pistole zur Hand ich bitte euch um Hilfe und ach ja oben rum läuft er eigentlich gut
Lebensfreude Beschreibt Man Mit 5 Buchstaben
G O L F G T I
biefbof
biefbof
Profil von biefbof ansehen
Auto:
Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:
19986
Reg:
30.06.2015
Beiträge:
53
19.07.2015 09:15 Uhr
Permalink
Hallo
Schau mal ob deine zigarre(leerlaufregler) schaltet.
Liegt beim pf am ventildeckel glaub ich.
Beim starten draufgreifen und dann müsstest du spüren ob es schaltet.
Aber zündung einstellen ist sicher auch kein fehler.
Mfg
Picton13ft
Picton13ft
Profil von Picton13ft ansehen
B x
Name:
Chris
Auto:
Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:
1988
Reg:
01.12.2013
Beiträge:
229
19.07.2015 10:11 Uhr
Permalink
Die Zigarre funktioniert
Lebensfreude Beschreibt Man Mit 5 Buchstaben
G O L F G T I
Anzeige
biefbof
biefbof
Profil von biefbof ansehen
Auto:
Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:
19986
Reg:
30.06.2015
Beiträge:
53
19.07.2015 10:14 Uhr
Permalink
Luftfilter und dk gereinigt?
phil
Moderator
phil
Profil von phil ansehen
Name:
Philipp
Auto:
Golf 2
Baujahr:
1988
Reg:
10.06.2012
Beiträge:
2078
19.07.2015 10:30 Uhr
Permalink
Mess mal den Widerstand der Zündkabel, kann auch ein Fehlergrund sein wenn eines einen zu hohen Innenwiderstand hat. Oder zusammen mit den neuen Kerzen messen und dann so zusammensetzen das alle etwa den gleichen Widerstandswert haben.
Nockenwelle und Hydrostößel mal nachgeschaut?
Und wie läuft er außerhalb vom Leerlauf?
Schöne Grüße aus Paderborn
Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?
Ein GTI mein liebes Kind
Picton13ft
Picton13ft
Profil von Picton13ft ansehen
B x
Name:
Chris
Auto:
Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:
1988
Reg:
01.12.2013
Beiträge:
229
19.07.2015 13:43 Uhr
Permalink
Zündkabel mess ich nach her was sollen die am widerstand maximal haben ,?
Über 1100 upm wie am ersten tag und Leistung ohne ende also sonst top ist halt wie als wenn er im Leerlauf AP und zu ausetzer hat dk ubd lf sind sauer und der lf neu
Lebensfreude Beschreibt Man Mit 5 Buchstaben
G O L F G T I
phil
Moderator
phil
Profil von phil ansehen
Name:
Philipp
Auto:
Golf 2
Baujahr:
1988
Reg:
10.06.2012
Beiträge:
2078
19.07.2015 14:02 Uhr
Permalink
Natürlich so wenig wie möglich die Kabel...aber so bis 20 Ohm ist ok aber am besten mit Kerzen zusammen messen und so kombinieren das alle etwa gleich sind...
Hatte ich beim AGG gehabt...Kerzen und Kabel gemessen und anders kombiniert, lief super. Und vielleicht die Kontakte der Kabel mal prüfen
Schöne Grüße aus Paderborn
Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?
Ein GTI mein liebes Kind
Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren