onkel-howdy schrieb:
Is ja pille...
Schau drunter. Du hast eine Leiste mit Löchern. An der Karosse ist das Gegenstück. Darin läuft die Leiste, um sie zu verriegeln ist daran ein Stift mit Feder montiert den du mit einem Hebel am Sitz raus ziehst. Wen du nun die Lehne nach hinten drücken musst dann kann es gut sein das die Kunststoffgleiter fehlen. Dann liegt der Sitz vorne tiefer und der verriegelungsstift kann nicht durch das Loch drücken weil das zu tief ist. Drückst du die Lehne nun nach hinten kommt die Leiste vorne weiter hoch und somit past das Lochbild wieder. Schaus dir einfach mal an. Jeder der mehr als seinen Namen in den Schnee tanzen kann versteht in der Regel die Sitzmechanik
.png)
Das ist ja grerade mein Problem ........ !!! Mein Name : Schrörlücke ,da habe ich beim Tanzen immer das Problem mit dem "ö" und "Ü" !!
Nein, im ERNST , Gute Erklährung !! Danke !! Nur , ..... Die Löcher sind nicht zu TIEF, sondern das GEGENTEIL !! Nicht tief genug !!! Aber Das Problem gelöst !! Überigens das erste , was ich selbst gelöst habe dank deiner Hilfe ! Ich habe vorne etwas Plastik ( alter Becher ) unter den schienen gesteckt !! Währe ich NIE drauf gekommen, NUR durch deine HILFE ! DANKE !!!!
Geändert von Uwe (06.02.16 um 20:59 Uhr)