Servus zusammen ich hab das Gas V1 jetzt seid 4 Jahren drin und bin damit zufrieden das mit dem anti wank kann ich auch nur empfehlen der VU4 block ist cool ... aber einzelrad ansteuerung ist leider nicht tüv tauglich das problem hatte ich auch schon ... was auch ein muss ist Bestell dir gleich das Wasserabscheider set mit kostet 30...40 € aber das Fahrwerk wird es dir danken... mit der tiefe häng ich dir mal bilder an vorne ohne begrenzer hinten mit 3 cm begrenzer aber ich muss dazu sagen ich fahre auch 8x17 zoll deswegen ist er noch "relativ hoch" ... also was ich damit sagen will mit einer anderen rad reifen kombi geht da noch was ... zum thema tüv ist das wie der onkel schon gesagt hat das Teil muss im abgesenken zustand bis 50 kmh fahrbar sein voller radeinschlag nicht aber ich müsste nochmal im Gutachten gucken wieviel grad lenk einschlag du brauchst ...weiterhin brauchst du den "Tüv kit" das ist nix anderes wie 2 druck sensoren die bei unter druck oder über druck einen summer ansteuern. Hoffe hab nix vergessen wenn du noch Fragen hast meld dich einfach bei mir ....
Gruß Steven
Angehängte Grafiken:
Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle

Geändert von Ohm (06.05.18 um 10:15 Uhr)