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Motor spinnt völlig
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Motor spinnt völlig
Autor:
Mitteilung:
Oldschool86c
Oldschool86c
Profil von Oldschool86c ansehen
B MM 4486
Name:
Matthias
Auto:
Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:
1991
Reg:
30.04.2020
Beiträge:
3
30.04.2020 19:40 Uhr
Permalink
Moin Moin
Hab nen 2er PN von 91
Folgendes Problem im kalten zustand ist alles Top.
Sobald er richtig warm ist fängt er an nur noch Rum zuspinnen wenn ich das gas weg nehme dann haut die Drehzahl ca. 1000 Umdrehung runter und direkt wieder zur ursprünglichen Drehzahl.
Wenn ich über Bodenwellen fahre dann ruckelt er als wenn er nur noch 3 zylinder hat..:'(
Kam jetzt gerade von der arbeit nun hat er, wenn ich an die Ampel ranrolle und eingekuppelt lasse, Fehlzündungen und der Zeiger macht im DZM Party.
Bitte um HILFE.
Danke im vorraus
PS: Schönen 1. Mai
70er Jahre Fan
70er Jahre Fan
Profil von 70er Jahre Fan ansehen
W QH 000
Name:
Rene
Auto:
Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:
89
Reg:
21.06.2014
Beiträge:
366
01.05.2020 00:56 Uhr
Permalink
Hi Matthias,
ich gehe mal davon aus, daß Du den 2EE Vergaser drauf hast. Die machen öfter mal Probs.
Schau dir erstmal alle Unterdruck Schläuche genau an, sowie den Flansch zwischen Vergaser und Brücke,
die sind meisst rissig.
Hier findest Du weitere infos zum Vergaser :
https://www.ruddies-berlin.de/serv2ee.htm
Die Sache mit Zündaussetzer kann ein Fehler an den Zündkabeln sein, wenn du da bei Bodenwellen
Probleme hast, also bei Bewegung. Die solltest du aber dann besser nicht bei laufender Maschine kontrollieren,
zumindest nicht mit direkt mit den Fingern
Wie sehen denn der Verteilerfinger und die Kappe aus ?
Gruß, Rene
Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen
Oldschool86c
Oldschool86c
Profil von Oldschool86c ansehen
B MM 4486
Name:
Matthias
Auto:
Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:
1991
Reg:
30.04.2020
Beiträge:
3
01.05.2020 07:25 Uhr
Permalink
70er Jahre Fan schrieb:
Hi Matthias,
ich gehe mal davon aus, daß Du den 2EE Vergaser drauf hast. Die machen öfter mal Probs.
Schau dir erstmal alle Unterdruck Schläuche genau an, sowie den Flansch zwischen Vergaser und Brücke,
die sind meisst rissig.
Hier findest Du weitere infos zum Vergaser :
https://www.ruddies-berlin.de/serv2ee.htm
Die Sache mit Zündaussetzer kann ein Fehler an den Zündkabeln sein, wenn du da bei Bodenwellen
Probleme hast, also bei Bewegung. Die solltest du aber dann besser nicht bei laufender Maschine kontrollieren,
zumindest nicht mit direkt mit den Fingern
Wie sehen denn der Verteilerfinger und die Kappe aus ?
Gruß, Rene
UPPS ja is der 2EE
kappe und finger sind vor 100 km neu gemacht
werde das mit dem Vergaser mal in Angriff nehmen
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onkel-howdy
Moderator
onkel-howdy
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GP BX 10
Name:
Alex
Auto:
Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:
86, 83, 76
Reg:
09.02.2014
Beiträge:
2402
01.05.2020 11:29 Uhr
Permalink
Bodenwelle und warm deutet viel auf einen Wackler hin. ICH würd da einmal alles neu machen. Kostet net viel und wird vermutlich eh schon uralt ein. Also Zündpue, verteilerkappe, Zündfinger. Wen es net besser ist gleich Kerzen und Zündkabel auch mit.
heavenisnow
heavenisnow
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SL OW
Auto:
Golf II
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:
1988
Reg:
06.06.2019
Beiträge:
39
12.05.2020 23:18 Uhr
Permalink
Das hört sich ja abenteuerlich an. Wenn Du soweit bist, schreib mal, was Du gemacht hast, mit welchem Ergebnis. Viel Glück. Ich hoffe der Wagen ist bald wieder gesund
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