Hallo Community,
Ich fahre einen Golf 2 1.6 RF Automatik bj:88 mit einem 2e Vergaser. Ich habe vor kurzem einige UnterdruckschlĂ€uche am Vergaser getauscht. Nach lĂ€ngere Zeit wollte ich ihn nun mal wieder starten und nach ca. 3 Minuten Waemlaufphase stottert der Motor und geht eine Weile spĂ€ter auch aus. Nun bin ich mir nichtmehr sicher und zweifel an mir selbst ob ich alle UnterdruckschlĂ€uche korrekt verbunden habe oder ob es an was anderem liegt. Die Klappe am Vergaser öffnet sich in den 3 Minuten komplett und ich habe das GefĂŒhl das er ausgeht sobald die Klappe komplett offen ist.Sprit bekommt er. Im Anhang sind Bilder der UnterdruckschlĂ€uche(richtig angeschlossen?) Wie man auf einem Bild sieht ist ein Abzweig der UnterdruckschlĂ€uche von der Startautomatik frei, habe ich da einen Schlauch vergessen? Habe im Internet nach zahlreichen plĂ€nen gesucht aber nicht passendes gefunden. Vll kann jemand mit der selben Motorisierung Bilder von seinem Motorraum posten oder es kommt jemand aus der NĂ€he 74927 und man tauscht sich aus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. VIELEN DANK im vorraus. GrĂŒĂe Martin
Angehängte Grafiken:
Geändert von Martinho87 (28.10.20 um 20:01 Uhr)