Hi Paul,
gehen denn die Kontrollen von Lima und Öldruck noch an ?
Wenn das richtig geknallt hat, würde ich spontan auf den Zündschalter tippen.
Habt Ihr ein Messgerät, oder eine Prüflampe, und wie fitt seid Ihr in Elektrik ?
An den Schalter gehen folgende Leitungen :
Eingang : rot, 4mm², !! Da ist Dauer + von der Batte, NICHT abgesichrt drauf, also Vorsicht !!
rot/schwarz, 4mm², Geht zum Zugmagnet von Anlasser.
schwarz/gelb, 2,5mm² ( Stellung 1 ), ein Relais zieht an.
grau, 1mm² ( Stellung 2 und 3 ) Zündung an.
schwarz, 0,5mm² ( Stellung 2 und 3 )
Ich hoffe, daß ich etwas helfen konnte.
Im Schaltbild ist das irgendwie falsch dargestellt, denn hier hat der Schalter nur 3 Stellungen,
wobei es ja 4 sind, mit "0"
Grüße, Rene
Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen
