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Golf 2 - Projekt Traumauto
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Golf 2 - Projekt Traumauto
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Mitteilung:
70er Jahre Fan
70er Jahre Fan
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W QH 000
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Rene
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Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
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89
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21.06.2014
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366
09.02.2016 19:16 Uhr
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Hi Peter,
wenn Dir beim einschalten,oder Schweißen die Siche fliegt,dann mach mal ne Kabeltrommel
mit 50 Metern davor,das begrenzt den Einschaltstrom.
Geht auch bei großen Flexen.
Grüße,Rene
Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen
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Rossi
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HEF
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Peter
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Golf
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09.02.2016 20:03 Uhr
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Danke für den Tipp. Vermieter kümmert sich drum.
Am Wochenende bekomme ich einen Ventilfederspanner und dann ist der Kopf bereit zum Planen und Reinigen.
Dann noch Ventile einschleifen mit neuen Dichtungen und dann kann er erstmal eingelagert werden bis der Rumpf soweit ist.
Rossi
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HEF
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Peter
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Golf
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1990
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23.06.2014
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254
10.02.2016 09:46 Uhr
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Hier mal paar Bilder vom Kopf mit eingebauten Ventilen vor der Reinigung
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Geändert von Rossi (10.02.16 um 9:48 Uhr)
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Biscot
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Biscot
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Biscot's Showroom
W VS 27
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Sebastian
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10.02.2016 18:18 Uhr
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Das sieht nach Arbeit aus
Grüße!
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HEF
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10.02.2016 19:06 Uhr
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Ja wohl wahr.
Aber der Kopf geht noch. Nach dem Planen und Reinigen ist es nicht mehr viel.
Der Block sieht nach mehr Arbeit aus. Muss nur jemanden finden der mir die Zylinder auf Verschleiss messen kann damit ich weiß wie es weiter geht.
Wegen Kolbenringen, Honen oder nicht.
Dann noch Sandstrahlen und Lackieren und alle Dichtungen neu.
Rossi
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HEF
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Peter
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23.06.2014
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15.02.2016 15:44 Uhr
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Habe jetzt ein Werkzeug für die Ventilfedern und fange gleich an. Jetzt stellt sich mir die frage ob ich die Ventile gleich neu einschleife oder nach dem Planen und Ultraschallbad.
Vorher wäre ja praktisch da er ja eh gereinigt wird und ich net gar so aufpassen muss wegen dem dreck
Und kann ich die Ventilschaftdichtung einfach mit ner Kombizange rausziehen? Kommen eh neu, oder muss ich da aufpassen?
Rossi
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HEF
Name:
Peter
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23.06.2014
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04.03.2016 16:20 Uhr
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So heute ging es dem ersten Ventil an den Kragen. Muss sagen habe einiges ausprobiert in sachen reinigung.
Aber letztlich ging am besten Schaft abkleben bis zur Verschmutzung und dann mit ganz feinem Sand Strahlen. Danach nochmal in der Bohrmaschine nachpolieren mit feinem Papier und fertig.
Die Äußere Fläche wird zwar auch gestrahlt aber da eh neu eingeschliffen wird sollte das egal sein
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Geändert von Rossi (04.03.16 um 16:22 Uhr)
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Stefan16V
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HEF
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Peter
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23.06.2014
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254
10.03.2016 17:48 Uhr
Permalink
So die Ventile sind Blank und können eingeschliffen werden. Jetzt bin ich am suchen nach nem Kompletten Motordichtsatz und den Ventilschaftdichtungen. Jedoch finde ich ersteres gar nicht und zweiteres nur ohne diese Überzieher. Steht in keiner Auktion dabei und auch nach Anfrage beim Händler sind keine dabei. Ist das normal?
Und beim Motordichtsatz finde ich für meinen Auto 3 Sätze, jedoch in der Beschreibung ist es immer ein anderer Motorcode. Nie ist der RP dabei.
Rossi
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HEF
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Peter
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23.06.2014
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254
14.05.2016 20:44 Uhr
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So gebe eine Traurige Nachricht bekannt.
Das Projekt wurde aufgrund von Platz und vorallem Zeit Mangel eingestampft.
Auch der Daily musste gehen.
Vielleicht irgendwann mal wieder wenn sich die Situation mal ändert. Wird allerdings die nächsten Jahre nix.
War schön hier.
Vielen Dank
Stefan16V
Stefan16V
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Stefan
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Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
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1989
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26.04.2015
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345
15.05.2016 07:38 Uhr
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Aber warum von heute auf morgen
du warst doch schon mitten drin??
wäre doch eigentlich viel zu schade
vielleicht legst du es dir noch
wenn nicht sage ich trotzdem danke
für die schöne Beschreibung und
die bilder dazu
auf bald
TU NICHT WAS DU MAGST MAG WAS DU TUST
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