70er Jahre Fan schrieb:
Hi Alex,
solche Sachen IM Körper,mit aufschneiden, sind natürlich immer ne riesen Kacke,dann schon lieber irgend was gebrochen.
Ich hatte vor 13 Jahren links ne Nieren OP,wegen Krebstumor.Jetzt ist da wieder was,mal sehen wies weitergeht.
Haben die denn kein MRT gemacht,dann hätte man das doch gesehen?
Ach du....Problem war wohl das zwar die Entzündungswerte durch die Decke gegangen sind (glaub 120 war normal, ich hatte 1800) bei den gefühlten 48434763753 Blutbildern, aber nichts auf die Gallenblase hingedeutet hat. Ebenso waren die meisten typischen Sachen wie nach fettigem Essen etc bei mir nicht da. Ebenso war es dummerweise bei mir so das ich teilweise mit überdehnen des Rückens das ganze lindern konnte, oder beim Schwimmen...Beim MRT würdest da nichts sehen ausser das der Stein da war, und das wuste ich ja.
Das mit dem Antrieb ist ja wieder mal n tüpisches Beispiel für Plastik-Politik und der Kunde ist der Gearschte.
Die gehen heutzutage einfach davon aus,dass sich jeder alle 3 Jahre ne neue Karre kauft,(eher gesagt least oder finanziert)
und dann ab nach Afrikanesien.
PLUSPUNKT!
Es gibt TATSÄCHLICH einen Reperatursatz für die Fensterheber. Kostet 9€! Oder halt 150€ für einen gebrauchten Scheissheber oder 50€ für einen CHinesischen! OK Chinese und Reperatursatz geordert. Im Prinzip ganz einfach wen man es erstmal falsch gemacht hat...Das Zahnrad wird mit einem Springring gehalten. Mit blöd das ich so ne kleine Zange net hatte und mit dem Schraubenzieher net reinkommst...Aber man ist ja Profipfuscher: Die Nagelschere hats gerichtet Also Ring, UNterlagscheibe und Dichtung raus (liegen links).

(Größe angepasst: 683x1024px, jpeg)
Also muss man nur noch die Dichtung und das Zahnrad rausziehen. Dichtung geht net raus. Man muss den ganzen Rahmen rausbekommen. Auch nur blöd das es natürlich nur für den einmaligen Zusammenbau konstuiert wurde. Hier hab ich dann mein Gehäuse geschrottet. Vermutlich muss das ganze im Ofen warm gemacht werden. War mir egal. Spingfeder abziehen, Deckel runter und past!

(Größe angepasst: 683x1024px, jpeg)´
Alles wieder zusammen gebaut, runter ins Auto...Passt, funktioniert, 1a! Auch wens n scheiss Ford is...So eine Reperatur ist genau mein Ding. So sollten einfach alle sein!