Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Nerviger SUMMER!!!!

Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Nerviger SUMMER!!!!
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012

Was auf jedenfall normal ist , ist das du im kalten zustand mehr druck hast als im warmen weil das öl dan noch dick ist . Wieviel druck der haben darf weis ich leider nicht..

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 28.04.2025

Kann die Ölpumpe sein,oder die Lager oder beides.

Nimm 20W50 und schau was er dann macht.

WN P 689

Name: Patrick
1.3 40KW 55PS
Baujahr:08.89
Reg: 24.06.2013

Glaubst das es die pumpe oder lager sein könnten? ?

20w50??? Kein 15w40???

Anzeige
 WN P 689

Name: Patrick
1.3 40KW 55PS
Baujahr:08.89
Reg: 24.06.2013

So grad mit nem kumbel gesprochen der hat noch ein nz mit 3f nocke und großer asb rumliegen ich denke ich werde den reinmachen :-)

Hoffe dann ist das problem behoben.

KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012

wenn es dann immernoch ist dan haste ein Problem  mit deinem Kabelbaum grin

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Alexio
Auto: GOLF
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 08.04.2015

Hallo leute
Habe auch das problem aber er geht erst an wenn der motor warm wird und auch ueber 2t umdrehungen.
Oeldruckschalter will ich bald wechseln aber dann vllt gleich in der verbindung mit neuer oelpumpe und oel. 
Hab auch gehoert das es die lager sein koennten? Hoert man das wenn es die lager sind?
Ebend nach hause bei der fahrt extra ueber 2,5t umdrehungen gewesen dauerhaft kein summen. Aber dafuer im stand mit hoher umdrehung aber mit einen gasstoß geht es immer aus aber kommt auch nicht immer im stand wenn die drezhal oben idt. Jemand eine idee?
Danke euch
Lg der alexio

Geändert von Alexio (29.04.15 um 20:29 Uhr)
Name: Alexio
Auto: GOLF
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 08.04.2015

Hallo leuteHabe auch das problem aber er geht erst an wenn der motor warm wird und auch ueber 2t umdrehungen.Oeldruckschalter will ich bald wechseln aber dann vllt gleich in der verbindung mit neuer oelpumpe und oel. Hab auch gehoert das es die lager sein koennten? Hoert man das wenn es die lager sind?Ebend nach hause bei der fahrt extra ueber 2,5t umdrehungen gewesen dauerhaft kein summen. Aber dafuer im stand mit hoher umdrehung aber mit einen gasstoß geht es immer aus aber kommt auch nicht immer im stand wenn die drezhal oben idt. Jemand eine idee?
Danke euch
Lg der alexio

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!

Jetzt im Golf 2 Forum registrieren