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nerviges Problem mim Standgas


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » nerviges Problem mim Standgas
Autor:
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 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

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Der sitzt im Kühlwasserstutzen am Zylinderkopf wo auch der Vorlauf vom Kühler dran geht


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Chris
Auto: Golf 2 1,6 l
Baujahr:1990
Reg: 25.09.2014
Beiträge: 40


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Ok danke!
jz wär nur noch das mit dem Dehnstoffelement zu klären.. wo? was? hab auf die schnelle im Netz keine Erklärung gefunden..


Guade Foat!
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

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Das Dehnstoffelement sitzt vorne am Vergaser! Unter dem Luftfilterkasten.
Da gehen 2 Wasserschläuche dran!
Ich weiß aber gerade nicht ob der PN
das hat.
Der RF hat es drin.
Musst mal gucken!


Generation Golf
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 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

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Das untere Bauteil


Generation Golf
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

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Bild geht leider nicht


Generation Golf
Name: Chris
Auto: Golf 2 1,6 l
Baujahr:1990
Reg: 25.09.2014
Beiträge: 40


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Hab jz diese Pulldown - Dose (Unterdruckdose) getauscht und es hat sich leider nix verändert an meinem Problem. sad

Den blauen Temp. fühler kann ich erst messen wenn mir ein Freund sein Multimeter leiht. Und das Dehnstoffelement find ich nicht smilesitzt das am Vergaser drauf?



So nebenbei wollt ich noch erwähnen dass mein Ventildeckel undicht ist --> kommt bald neue Dichtung. Der Auspuff ist ebenfalls nicht Dicht und ist nur mehr ein durchgehendes Rohr (kein Mitteltopf, ausgeräumter Endtopf). Hat eines der beiden Dinge vielleicht einen Beitrag an meinem Problem?


Guade Foat!
Geändert von sbghux1 (04.10.14 um 20:24 Uhr)
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 366

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Hallo,

der 2EE hat kein Dehstoff "Aliment" grin,da gehen auch keine Wasserschläuche dran,
da wird alles von einem Steuergerät erledigt.


Du solltest dir auch mal den Vergaserflansch ansehen,der reißt gerne,
meiner war komplett durch und bestand aus zwei Teilen.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Name: Chris
Auto: Golf 2 1,6 l
Baujahr:1990
Reg: 25.09.2014
Beiträge: 40


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Danke Rene grindann muss ich mich nicht mit der Suche nach dem Teil verückt machen...

Hab mir den Flansch schonmal angesehen und der sieht eigentlich noch ziemlich gut aus! Wenn ich bei laufendem Motor am Vergaser rüttle verändert sich auch nichts also sollte der Flansch dicht sein meine ich.


Guade Foat!
Name: Chris
Auto: Golf 2 1,6 l
Baujahr:1990
Reg: 25.09.2014
Beiträge: 40


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So... ein neues Problem ist mittlerweile aufgetreten sad
Der Motor bekommt irgendwie zu wenig Benzin! Luft ist da, Zündung ist da und Sprit kommt eigentlich auch in Vergaser doch irgendwie zu wenig denke ich denn er springt nicht mehr an..
Dieser kleine Benzinfilter aus Plastik der im Motorraum hängt ist immer fast leer!! Ist das normal???

Wenn ich jz Benzin direkt oben in den Vergaser mach läuft er wieder kurz.


Weiß jemand was ich machen könnte?
 
LG Chris


Guade Foat!
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 366

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Hallo Chris,

habe mal bei mir nachgesehen.
Der Filter ist auch bei mir fast leer,wenn der Motor läuft,
im Stand ist er halb voll.

Es könnte natürlich sein,dass deine Spritpumpe schon vorher angemackt war,und bei kleinen Drehzahlen nicht mehr richtig gefödert hat,
(das würde auch das ausgehen im Standgas erklären) und nun komplett defekt ist.Das ist aber nur so ne Vermutung,genau weiss ich das
auch nicht.

Mach doch mal den Schlauch von Ausgang ab und schau nach,ob da was gefördert wird.


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
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